Jetzt unseren Newsletter abonnieren!  Gute Geschichten, immer auf den Punkt.

Brigitte

Streibich.

Gründerin

Ich bin Marketing Allrounderin mit langjähriger Erfahrung auf Agentur- und Unternehmensseite und als Freelancerin. Content Marketing und Storytelling sind meine Leidenschaft.

Das zeichnet mich aus:

  • Ich bin Politologin und Romanistin mit einem MBA in International Business Management. 
 
  • Als Expertin für die Positionierung und Kommunikation erklärungsbedürftiger Inhalte liegt mein Fokus im B2B-, Technologie- und Startup-Umfeld.
 
  • Als Spezialistin für ganzheitliche 360° Kommunikation nutze ich alle Kanäle, Formate und Instrumente der (digitalen) Kommunikation. 

„Das Zusammenspiel von Kreativität und unternehmerischem Denken prägt meine Arbeit.”

Marla

Judemann.

Founder's Associate

Ich bin Historikerin im Masterstudium und weiß genau, wie Stories erzählt und vermittelt werden.

Das zeichnet mich aus:

  • Mein Allgemeinwissen hilft mir, komplexe Themen schnell zu verstehen.
 
  • Als Digital Native verstehe ich, wie Social Media funktioniert.
 
  • Meine Begeisterung für 360° Kommunikation spiegelt sich in meiner Arbeit wieder.

„Dank meines Organisationstalents behalte ich bei komplexen Projekten konsequent den Überblick.”

Kateryna

Zhurova.

Junior Digital Marketing Manager

Ich bin Kommunikationswissenschaftlerin im Masterstudium und setze mit Leidenschaft mein theoretisches Wissen in die kreative Content Creation ein.

Das zeichnet mich aus:

  • Als Social Media Enthusiastin bringe ich sowohl persönliche als auch berufliche Erfahrung in die Erstellung kreativer Inhalte mit ein.

 

  • Mit meinem Gespür für Trends und meinem Verständnis für Zielgruppen schaffe ich authentische und relevante Kommunikation.

 

  • Meine vielfältigen Sprachkenntnisse ermöglichen es mir, in verschiedenen Sprachräumen zu agieren und mit relevantem Content internationale Zielgruppen anzusprechen.

„Durch meine kreative Denkweise und umfassendes Fachwissen gestalte ich mit Leidenschaft ansprechende und kreative Inhalte."

contegy.crew

Wir können vieles, aber nicht alles - und das wissen wir auch. Damit wir unseren 360-Grad-Ansatz nicht nur strategisch aufsetzen, sondern auch operativ umsetzen können, gibt es die contegy.crew.

Text.

Copywriter (DE und EN), Übersetzer, Lektoren, Redakteure.

Bild.

Fotografen, Illustratoren, Information Designer, Grafikdesigner.

Video.

Motion Designer, Videographen, Drehbuchautoren, Schnitt, Ton.

Entwickler.

UX/UI Designer, WordPress, Webflow.

Audio.

Podcast, Sprecher, Sound Designer.

Die Contegy.crew ist...

Ein Netzwerk

Hinter der Crew stecken mehr als 30 kreative Köpfe
... aus den unterschiedlichsten Disziplinen.

Gezielt ausgewählt

Sobald es das Projekt erfordert, holen wir die passenden Experten dazu.
Unser wichtigstes Kriterium: Qualität. Wir stellen trotzdem sicher, dass es nicht nur inhaltlich passt, sondern auch menschlich.

Effizient

Wir übernehmen die inhaltliche und operative Koordination, das Projektmanagement sowie die Abstimmungen, Briefings und Feedbackschleifen.
Alle Projektbeteiligten sparen sich viel Zeit und Aufwand, weil wir der primäre Touchpoint sind und den berühmten “Mental Load” von ihnen fernhalten.

Was die Crew eint?

Die Leidenschaft für strategisches Storytelling und kreativen Content. Und der Anspruch an Qualität.

Jobs.

Du möchtest deine Stärken und Erfahrungen in der Crew einbringen und gemeinsam gute Projekte umsetzen?

Aktuell sind wir auf der Suche nach folgenden Expert:innen für unsere Crew:

Sie wollen mit uns
zusammenarbeiten?

Dann nichts wie los. 

NEWSLETTER

Unser contegy.courrier versorgt Dich mit guten Geschichten und Insights aus unserem Alltag. Dazu erhältst Du Empfehlungen zu relevanten Tools und Events. Jeden Monat neu. Immer auf den Punkt.

Vielen Dank

für DEINE Anmeldung.

Du erhältst in Kürze eine E-Mail zur Bestätigung Deines Newsletter-Abonnements. Bitte checke auch Deinen Spam-Ordner.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner